F-Jugend I

Die Mannschaft trainiert zusammen mit der F-Jugend II Fr. 16.00-17.30 Uhr auf dem Sportplatz am Niedernfeldweg.

 

In den Wintermonaten ist das Training Fr. 17.15-18.30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule in der Adolf-Meier-Straße.

 

Hinten links: Peter Werner, Lucas, Emre, Luke, Dennis, Louis, Klaus Windmeier

vorne: Jan, Furkan, Justin

Trainer

  

Klaus Windmeier - Telefon: 05231 / 64 305

Peter Werner      - Telefon: 05231 / 25 445

                            Mobil  : 0170 - 53 83 100

Fulkreis: F-Junioren, Kreisliga A, Kreis Detmold, Gruppe B

Aktuelles

Nächstes Training: Freitag 16 Uhr

 

 ------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Trainingsanzüge für die F-Junioren

Vielen Dank an den Sponsor (Lars Schrahe)

F. Schrahe

Bedachungs GmbH

Dach- und Schieferdeckermeister



------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Termine:



Heim-Spiel: 18.05.2012 BSV Heidenoldendorf - TuS Horn-Bad Meinberg

Anstoss 17 Uhr

    

  • 13.05.12 Tag des Jugendfussball (Emre, Jan)
  • 07.06.12 Turnier BSV Müssen                   
  • 08.06.12 Springolino                  
  • 17.06.12 Turnier in Stukenbrock   
  • 30.06.2012 ggf 2.Runde Tag Jugendfussball (Emre, Jan)                  
  • 30.06.2012 Abschlußfeier                                    
  • 01.07.12 Turnier SuS Pivitsheide (Mix)                 
  • 31.07. - 05.08. Sportfest Heidenoldendorf             

Spielplan

                             Rückrunden-Spielplan 2011/2012

Spiel
Anstoss Heim    Gast  Ergebnis   
31.03.12   12 Uhr  BSV H-dorf  :   SuS Lage  4 : 3  
21.04.12   14 Uhr  JSG Istrup-Brüntrup-Barntrup   :  BSV H-dorf   1 : 5  
05.05.12   14 Uhr  Post SV Detmold  :  BSV H-dorf  2 : 3  
18.05.12   17 Uhr  BSV H-dorf  :  TuS Horn-Bad M.    
02.06.12   14 Uhr  FC Augustdorf  :  BSV H-dorf    
16.06.12   14 Uhr  BSV H-dorf  :  FSV Pivitsheide    
23.06.12   14 Uhr  TuS WE Lügde  :  BSV H-dorf    
             
Torschützenliste 2011/2012
 Torschütze   Meisterschaft   Turnier   Pokal  Hallenturnier
 David           6       2  
 Emre          17      2     3      7
 Jan          21          7
 Lucas           2  

 

     1
 Dennis           2       2  
 Max  1      
                                2 Eigentore
                           

Kreispokal im Viertelfinale gegen Heiligenkirchen (Niederlage 10:1) ausgeschieden

 

1. Runde Hallensaison

BSV Heidenoldendorf - CSL Detmold (5:1 Sieg)   

                               - JSG Belle-Cappel-Reelkirchen II (1:0 Sieg)  

                               - TuS Eichholz-Remmighausen (1:4 Niederlage)                 Gruppenzweiter

BSV Heidenoldendorf - VfL Hiddesen (0:6 Niederlage)

                               - TuS Eichholz-Remmighausen II (5:0 Sieg) 

                               - CSL Detmold (4:2 Sieg)                                                 Gruppenzweiter

                                                                                            Tabelle Stand 18.02.12: 3. Platz

BSV Heidenoldendorf - SpVg Heiligenkirchen

                               - JSG Belle-Cappel-Reelkirchen

                               - FSV Pivitsheide

 

Leider kein Einzug ins Finale

Hinrundenspielplan 2011/2012
Spiel
Anstoss   Heim :  Gast  Ergebnis
10.09.11  12 Uhr    CSL Detmold :  BSV H-dorf      6:3
17.09.11    13 Uhr  BSV H-dorf :  SV Diestelbr.-Mosebeck   12:1
24.09.11  14 Uhr  BSV H-dorf :  SVE Jerxen-Orbke     7:8
01.10.11  14 Uhr  SF Oesterholz-Kohlst :  BSV H-dorf     3:7

10.10.11

 17 Uhr

 BSV H-dorf :  TuS Eichholz-Remmighausen      3:5
22.10.11  14 Uhr  SpVg Heiligenkirchen :  BSV H-dorf     8:2
05.11.11  14 Uhr  BSV H-dorf :  FSV Pivitsheide     5:3
           

Spielberichte

24.03.2012 Hallenturnier BSV Müssen

Zum letzten Hallenturnier der Saison fuhren wir nach Müssen. Unsere heutigen Schützen Luis, Marcello, Ramon, Dennis, Emre, Furkan und Jan. Vorm ersten Spiel noch so Sprüche wie: Wir machen 3 Spiele und fahren dann nach Haus und genießen die Sonne. Nach dem 2:0 Sieg gegen FC Augustdorf der erste Gedanke: Gut, wir bleiben vielleicht doch ein bisschen länger. Die Begegnung FSV Pivitsheide schwieriger. Viele Torchancen ohne Erfolg. In den letzten 3 Min. die Wandlung und der 2. Sieg war sicher. Das Spiel gegen den Gastgeber beendeten sie mit 1:4. Einzug ins Halbfinale. Die 2 Tore Rückstand konnten wir noch aufholen, jedoch setzte Lage noch 2 Tore in der letzten Min nach. Im Spiel um Platz 3 trafen wir wieder auf FC Augustdorf und gingen wieder mit 2:0 aus dem Spiel. Unsere Torschützen: Jan (5), Emre (3), Ramon (2), Marcello (2). Wir belegten einen stolzen 3.Platz. Ein Lob an den Ausrichter. Es war ein gut durchorganisiertes Turnier. Es hat Spaß gemacht dabei gewesen zu sein! 

 

Hallenmeisterschaft 2011/2012

Wir haben fertig. Die Hallensaison ist beendet. Drei schöne Runden haben wir hinter uns gebracht. Unsere Kicker waren erfolgreich und das es Ihnen Spaß bereitet hat konnte man Ihnen jedesmal an den Nasenspitzen ablesen. Die Trainer können jetzt aufatmen. Dank der vielen helfenden Hände ist es für keinen zuviel geworden. Wir haben bewiesen das man Gemeinsam viel bewegen kann. Vielen Dank an Euch alle im Namen der F-Junioren. DANKE !!!

 

08.01.2012 Stadtmeisterschaft

  Das erste Turnier in diesem Jahr war die heutige Stadtmeisterschaft. Im Kader standen aus der F2: Luis (TW), Fynn, Justin, Kevin, Maxi und Ramon und aus der F1: Dennis, Emre, Jan und Lucas. Im ersten Spiel gegen SVE Jerxen Orbke ging es voll zur Sache. Beide Teams sehr laufstark und voller Kampfgeist. Viele Chancen auf der Gegenseite als auch harte Chancen die Luis souverän abwehrte. Nachdem bei einem Strafstoß zwei Spieler zum Schuss angelaufen waren musste dieser wiederholt werden. Das Spiel endete Torlos. Ebenso im nächsten Spiel gegen JSG Klüt Wahmbeck. Wobei man auch hier sagen muss Torchancen hatten sie sich reichlich erspielt. Der erste Treffer wurde dann gegen Post SV Detmold von Emre in der 6. min eingeläutet. Fynn konnte 2 min. später den Ball ins Netz lenken. Im vorerst letzten Spiel gegen Heiligenkirchen gaben sie alles was ging. So kam schnell die verdiente Führung durch Emre. Dass die gegnerische Mannschaft dann 2 Tore nachlegte konnte uns nichts mehr anhaben. Aufgrund des Torverhältnisses belegten wir den 2.Platz in der Gruppe und standen im 2.Halbfinale gegen TuS Eichholz Remmighausen. Sehr viele Aktionen aber keine Treffer. Das Spiel sollte dann durch 9m von 3 Spielern entschieden werden. Emre und Lucas versenkten, Ramons wurde vom TW abgewehrt. Somit spielten wir dann im 9m um den 3.Platz gegen SpVG Heiligenkirchen. Auch hier wieder sehr spannend. Wenn der eine TW hielt hatte der andere verschossen oder anders. So wurde nacheinander immer wieder ein neuer nominiert. Mit den Treffern von Jan, Emre und Fynn mussten wir uns letztlich mit 4:3 geschlagen geben. Fazit: Es kann uns keiner nachsagen unsere Spiele wären nicht ansehnlich oder langweilig gewesen. 

 

 17.12.2011 Vosswinkel Cup (Jerxen Orbke)

Luis, Emre, Jan, Dennis, Lucas, David, Ramon, Tom S., Kevin, Maxi

Voller Freude und grossem Siegeswillen trafen wir uns in der grünen Halle ein. Mit gemischten Gefühlen was die Dauer des Turniers anging. Über 1,5h Pause zwischen dem 1 und 2 Spiel und dann nochmal 1h zum 3 Spiel. Streng genommen eine Zumutung für die Spieler. Im ersten Spiel Gegen Jerxen Orbke in der 4 min. das Gegentor. Aber das sollte nicht lange die Führung sein. Emre konnte direkt zum Ausgleich kontern. Der Ball noch heiß setzte Ramon zum 1:2 nach. Endstand. Das Spiel gegen CSL Detmold war wie vernagelt. Das Spiel fand zu 85% in der gegnerischen Hälfte statt, jedoch war irgendwie das Tor zu klein. Wir trafen rechts wir trafen links aber netzen klappte nicht. Spielerisch weit überlegen aber dennoch 0:0 zum Ende. Das letzte Spiel gegen Schlangen ließ schon vermuten das es eine harte Nuss wird. Diese hatten bis dahin eine sehr gute Leistung gezeigt. Unsere Kicker kämpften was das Zeug hielt, aber das reichte diesmal nicht. Das Spiel ging unglücklich mit 0:3 zu Ende. Somit verabschiedeten wir uns als Gruppen-Zweiter. Fazit an die Spieler: Das ist doch Super !



 

15.10.11 Einzug ins Viertelfinale: Blomberg SV - BSV Heidenoldendorf, Endstand 0:11

Beim heutigen Kreispokalspiel waren wir sehr gut aufgestellt. Mit an Bord von der F1: Torwart, David, Dennis, Emre, Luke und von der F2: Fynn, Justin, Maxi und Ramon. Pünktlich nach Anpfiff nahmen wir bereits die Führungsposition an. Emre (1. min) und David (2. min und 4. min) läuteten diese ein. Im Spiel waren schöne Spielzüge und gutes Zusammenspiel zu sehen. Nachdem einige Torchancen von uns nicht verwertet werden konnten erhöhten Fynn (13. min), Dennis (16. min) und Ramon (19. min) auf 0:6. In der zweiten Hälfte dominierten wir weiter das Spiel. Blomberg konnte die 2 Torchancen nicht umsetzen und auch sonst lief es bei Ihnen nicht so rund. Weitere Tore von Emre (2. min), Fynn (3. min), Emre (9. min), Dennis, (11. min), Justin (18. min). Endstand 0:11. 

 

10.09.11 CSL Detmold - BSV Heidenoldendorf 6:3

Es hätte so schön sein können.  Beim Training noch so viele Zusagen kamen zum Spiel nur eine Hand voll. Da musste noch ein bisschen organisiert werden. Pünktlich wurde das Spiel gestartet. David schoss bis zur Halbzeit 3 Tore. Aber dann verliessen sie uns. Ein Spieler verletzte sich in der 2. Halbzeit so das wir dann mit einem Weniger spielen mussten. Waren ja keine Auswechselspieler da, leider. CSL Detmold nahm auch einen Spieler vom Platz. Vielen Dank dafür. CSL Detmold konnte das Spiel komplett wenden und gewann mit 6:3.




Mix F1 + 2 Turnier am 03.09.11 in Klüt Wahmbeck

Nach der verdienten Sommerpause spielten wir unser erstes F1 Turnier in Wahmbeck. Einige Spieler waren noch im Urlaub so wurde die Mannschaft mit F1 + F2 Spielern besetzt. F1: David, Emre, Fynn, Luke, F2: Fynn, Luis, Marcello, Ramon und Tom.

 

Die erste Begegnung gegen Fortuna Schlangen war sehr aufreibend. In den ersten min saß kein Pass, kein Spieler stand wo er sollte, ... In der 5. min gelang es  Fynn den Ball ins Netz zu plazieren. Der Knoten fürs Tore schießen schien geplatzt. Anscheinend nicht nur für uns. In der 8. min das Gegentor. So fassten sie uns an den Hörnern und wir legten ordentlich zu. In der 12. min gelang Tom ein Durchmarsch mit erfolgreichem Torschuss.  In der letzten Minute flankte Ramon aufs Tor und Emre lenkte den Ball mit seinen Kopf ins Tor.  

1. Sieg 3:1 gegen Fortuna Schlangen

 

Weniger Spektakulär das Spiel gegen das Obere Extertal. Das Spiel wurde  von unseren Kickern sehr dominiert. „Abstauber“ wurde lachend vom Trainer gerufen als Emre in der 4. min von Ramon ein Torschuss abschloss. Die Ecke von David in der 9. min wurde von Ramon sauber verwandelt. In diesem Spiel waren schöne Spielzüge zu sehen. Ramon konnte das Ergebnis in der 11. und 14. min auf 4:0 erhöhen.

2. Sieg 4:0 gegen Oberes Extertal

 

Die letzte Begegnung am heutigen Tag die Gastgeber Klüt-Wahmbeck. Die Kicker schon hart durchkämpft und siegessicher, erkannten schnell dass es kein einfacher Durchmarsch wird. So mussten sie nochmal alles geben. Nach vielen Ballverlusten und unplazierten Pässen konnte Emre  den Treffer zum 1:0 erzielen. Nicht zuletzt durch den Torwart konnte das Ergebnis ins Ziel getragen werden.

3. Sieg 1:0 Klüt-Wahmbeck.

 

Und wir holten den Pokal. Danke an den Gastgeber für das faire und schöne Turnier.