D-Junioren II (U12)

Die D 2 trainiert montags von 17:30 - 19:00 Uhr auf dem Sportplatz am Niedernfeldweg und donnerstags zur selben Zeit auf dem Bent in Hiddesen (in den Wintermonaten komplett in Heidenoldendorf).

 

 

Wir begrüßen Spieler des Jahrgangs 2008

Das Trainerteam der D 2 (U 12)

         Ralph Pasmanns                    Andrè Vieregge

       +4915253591987             +491747056732

  rpasmanns<at>gmail.com      vv318<at>web.de

Aktuelles zum Team

Halle war gestern, Draußen ist heute. Und wie ...

Am 13.2. hatten wir die D1 von Eichholz-Remmighausen als Testgegner zu Gast. Beide Teams krankheitsbedingt ein wenig ersatzgeschwächt, aber dennoch ein flottes Spiel. Wahnsinn, wie unsere Jungs in der ersten Halbzeit gewirbelt haben. Unser Neuzugang Niels machte direkt das 1:0 - wie kann man besser starten? Dann legte er Lennys 2:0 noch auf und wir hatten Spiel und Gegner im Griff. Auch das 3:0 ging auf Lennys Konto. In der Halle galt er noch als Chancentod ;-)

Überragend aber auch die Leistung der anderen Jungs: Leo hinten eine Bank, Trissi, der unermüdlich im defensiven Mittelfeld ackerte und Lasse, der die linke defensive Seite auch offensiv belebte. Auch Karl, Maurice, Meikel, unsere Torhüter und Philipp und Mika brachten Impulse von der Bank ins Spiel.

 

Am Samstag, 29.2. gibt es auf dem Werresportplatz den nächsten Test für uns. Um 13:30 Uhr erwarten uns unsere Freunde von der D2 des Post-TSV.

In der Hinserie gab es schon ein spannendes Pfichtspiel. Mal sehen, welche Erkenntnisse dieser Test vor dem erneuten Aufeinandertreffen Ende März bringt.

 

Und irgendwann geht auch die Rückserie los ... 3 Wochen vor dem geplanten Start (eigentlich 29.2.) hat der Staffelleiter einmal neu gewürfelt. Statt 14 Spielen (inkl. 2 Nachholspielen) stehen mittlerweile nur noch 7 Spiele an. Statt am 29.2. geht es am 21.3. weiter.

Wir starten bei den SF Oesterholz-Kohlstädt auf Rasen (ob das `was wird?).

 

Treffen ist jeweils eine Stunde vor dem Spiel.

 

NEUE TRAININGSANZÜGE FÜR DIE U12

 

Kurz vor Weihnachten (wie passend) kam ein edler Spender vorbei.

REIFEN POTT aus Detmold stattete das komplette Team mit neuen Trainingsanzügen aus. Der "bunte Haufen" tritt nun einheitlich auf.

Ganz herzlichen Dank! (Ein Bericht mit Foto folgt)

 

ACHTUNG: Zur Zeit trainieren wir ausschließlich in Heidenoldendorf unter Flutlicht.

Bitte am Montag zusätzlich immer Hallenschuhe dabei haben!

Ergebnisse und Tabellen

Auf fussball.de gibt es immer die aktuellen Ergebnisse und Tabellen. Aber Achtung - an den konkreten Spielzeiten (Ort, Zeit) kann sich noch etwas ändern!