D-Junioren II (U12)

Die D 2 trainiert montags von 17:30 - 19:00 Uhr auf dem Sportplatz am Niedernfeldweg und donnerstags zur selben Zeit auf dem Bent in Hiddesen.

 

 

Wir begrüßen Spieler des Jahrgangs 2008

Das Trainerteam der D 2 (U 12)

         Ralph Pasmanns                    Andrè Vieregge

       +4915253591987             +491747056732

  rpasmanns<at>gmail.com      vv318<at>web.de

Aktuelles zum Team

In der letzten Saison noch (faire) Gegner, steht in dieser Spielzeit ein gemeinsames Team aus Hiddeser und Heidenoldendorfer Jungs auf dem Platz. Das gemeinsame Training vor, in und seit den Sommerferien hat einen echten Teamspirit gefördert. Und sicherlich war auch unsere Übernachtungsparty am Bent in Hiddesen "Schuld daran", dass sich die Jungs prächtig verstehen. Viel Harmonie neben und vor allem auf dem Platz. Und Fußball spielen können die Jungs auch. Eine gute Basis für eine gemeiname, tolle Saison.

 

Die Hinserie ist fast zur Hälfte rum. Zeit ein (Zwischen)Fazit zu ziehen: Von fünf Meisterschaftsspielen wurden drei gewonnen und zwei verloren. Beide Niederlagen sind unglücklich zustande gekommen. Liest sich bei einem 1:5 in Blomberg komisch, ist aber so - zur Halbzeit 6:3 Hochkaräter für uns und es steht 0:2. Ohne drei Stammspieler und mit sechs Jungs, die frisch von ihrer Klassenfahrt gekommen sind. Geistige Frische sieht anders aus ... ;-)

Gegen Heiden waren die Jungs von der robusten Gangart beeindruckt, zwei individuelle Fehler führten zu den beiden Gegentoren. Da half auch nicht die tolle 1:0-Führung durch Lenny. Fußballerisch waren wir in beiden Spielen nicht schlechter. Lag es an der vielzitierten Mentalität? Fragen wir mal bei Herrn Reus nach, wenn er in der Nähe ist ...

Aber schauen wir auch auf die postiven Ergebnisse: Bei den drei Siegen zeigten die Jungs, was sie fußballerisch so draufhaben. Zum Teil wirklich tolle Spielzüge und schöne Kombinationen. Mehr davon, bitte!

 

Jetzt geht es in die Herbst(ferien)pause. Bis zu den Ferien wird noch zweimal trainiert, in den Ferien nur am am Donnerstag, 24.10.

Am 9.11., 14.11. und 16.11. folgen dann die letzten drei Spiele vor der Winterpause. Mal sehen, was da so geht?!

Ergebnisse und Tabellen

Auf fussball.de gibt es immer die aktuellen Ergebnisse und Tabellen. Aber Achtung - an den konkreten Spielzeiten (Ort, Zeit) kann sich noch etwas ändern (z. B. Wechsel des Spielortes gegen TuRa Heiden: Sa., 5.10., 15 Uhr in Heidenoldendorf)!