D-Junioren II (U12)

Die D 2 trainiert montags von 17:30 - 19:00 Uhr auf dem Sportplatz am Niedernfeldweg und donnerstags zur selben Zeit auf dem Bent in Hiddesen (in den Wintermonaten komplett in Heidenoldendorf).

 

 

Wir begrüßen Spieler des Jahrgangs 2008

Das Trainerteam der D 2 (U 12)

         Ralph Pasmanns                    Andrè Vieregge

       +4915253591987             +491747056732

  rpasmanns<at>gmail.com      vv318<at>web.de

Aktuelles zum Team

Die Hinserie neigt sich dem Ende zu.

Zeit, einmal zurück, und auch nach vorne, zu schauen.

Im Sommer starteten wir mit einer komplett neuen Mannschaft. Hiddeser und Heidenoldendorfer Jungs, die in der Vorsaison noch gegeneinander spielten, bildeten auf einmal ein Team. Dazu ein "neuer Rückkehrer", der nach einer Saison in der Fremde wieder bei uns spielen wollte (super Entscheidung, Trissi!) und ein Torwarttalent, das noch niemals zuvor im Verein gespielt hatte (Favor, das merkt man gar nicht!).

Kann soetwas gut gehen? Eindeutig: JA!

Nach einigen gemeinsamen Trainingseinheiten im Sommer, einer gemeinsamen Übernachtung in Hiddesen und einem tollen Vorbereitungsspiel war klar: Da ist etwas zusammen gekommen, das zusammen gehört. Die Jungs verstehen sich blendend und (wenn sie sich konzentrieren) spielen einen verdammt guten Ball.

Die Ergbnisse spiegeln das allerdings noch nicht immer wider. 3 Siegen stehen 3 Niederlagen in den Meisterschaftsspielen gegenüber. Da geht vielleicht noch etwas mehr, Jungs (s. o. - Konzentration!) ...

Die beiden letzten Spiele sind leider ausgefallen - beide Male stellte der Gegner am Morgen des Spieltages fest, dass man die Mannschaft wohl nicht voll bekommen würde. Sehr schade für Mannschaft und Trainer, die sich intensiv mit den Spielvorbereitungen beschäftigt hatten.

 

In der Hallenssaison sind die Termine rar gesät. Bislang steht lediglich wieder ein Spieltag der Hallen-Kreisserie am 18.1.2019 an. Ärgerlich daran ist, dass die Spielplaner wieder einmal nicht an Tage der offenen Tür der weiterführenden Schulen gedacht haben - in der U 10 - U12 nunmal ein Thema. Mindestens drei Jungs fallen bei uns somit aus.

 

Ab sofort trainieren wir ausschließlich in Heidenoldendorf unter Flutlicht.

Bitte am Montag zusätzlich immer Hallenschuhe dabei haben!

Ergebnisse und Tabellen

Auf fussball.de gibt es immer die aktuellen Ergebnisse und Tabellen. Aber Achtung - an den konkreten Spielzeiten (Ort, Zeit) kann sich noch etwas ändern!