D-Junioren I (U13)

Die D 1 (U 13) trainiert montags von 17:30 - 19:00 Uhr auf dem Sportplatz am Niedernfeldweg und mittwochs zur selben Uhrzeit auf dem Bent in Hiddesen.

 

Wir freuen uns auf interessierte Spieler des Jahrgangs 2008!

Kommt mal zum "Schnuppern" vorbei!

Das Trainerteam der D 1 (U 13)

         Ralph Pasmanns           Andrè Vieregge

         +4915253591987            +491747056732

   rpasmanns<at>gmail.com      vv318<at>web.de

         Yannick Pasmanns          

         +4917697608524

       y.pasmanns<at>web.de

Aktuelles zum Team

Die Saison 2019/20 ist Vergangenheit. "Dank" Corona eine besondere Saison. Wir hatten uns für die Rückserie sooo viel vorgenommen und zwei sehr gute und erfolgreiche Testspiele bestritten, dann der Lock Down ...

Mund abwischen und weiter! Eine neue Serie steht vor uns. Ab12. September soll es wieder losgehen. Warten wir aber erst einmal ab, was noch so passiert. Lasst uns die Daumen drücken, dass es zu keiner zweiten Corona-Welle samt erneutem Lock Down kommt!

 

Während der Ferien haben wir montags weiter trainiert und mit dem künftigen D2/3-Kader gemeinsam gekickt. Ebenfalls tolle Jungs und Spieler mit viel Potenzial! Wir freuen uns auf und über ein gutes Miteinander!

 

Am Samstag, 15.8. werden wir um 16 Uhr auf dem Bent in Hddesen in einem Testspiel gegeneinander antreten. Leider muss das anschließend geplante Beieinandersein samt Grllen und Übernachtungsparty dank C***** ausfallen. Schade!

 

Richtig "ernst" wird es am Samstag, 22.8. um 12 Uhr. Dann spielen wir bei der U 13 von Fortuna Schlangen. Der Bezirksligist wird uns sicherlich alles abverlangen. Es geht jedoch eindeutig mehr ums Sammeln von Erfahrungen und Ausprobieren. Das Ergebnis ist zweitrangig.

 

 

NEUE TRAININGSANZÜGE FÜR DIE U12 (jetzt U 13)

 

Es ist zwar schon eine Weile her, dennoch möchten wir es nicht unerwähnt lassen: REIFEN POTT aus Detmold stattete im Winter das komplette Team mit neuen Trainingsanzügen aus. Der "bunte Haufen" tritt nun einheitlich auf.

Ganz herzlichen Dank an den Filialleiter Marcus Bernasco!

Wichtig: Zur Zeit (Ferien) trainieren wir ausschließlich montags in Heidenoldendorf mit dem kompletten D-Junioren-Kader.

Ergebnisse und Tabellen

Auf fussball.de gibt es immer die aktuellen Ergebnisse und Tabellen. Aber Achtung - an den konkreten Spielzeiten (Ort, Zeit) kann sich noch etwas ändern!