G-Junioren/Minis

Herzlich Willkommen auf der Seite der jüngsten Fußballerinnen und Fußballer des BSV Heidenoldendorf.

 

Die Minis trainieren Freitags von16:00 bis 17:00 Uhr am Niedernfeldweg. In den Wintermonaten, zur gleichen Zeit, in der Turnhalle der Hauptschule Heidenoldendorf.

 

Wir begrüßen alle Kinder des

Jahrgangs 2012 und jünger

Unser Minikicker Trainerteam

Andreas Hengstler

Trainer

Mobil:

0151-700 173 66

 

Mail:

a.hengstler66@t-online.de

Florial Tegeler

Trainer

Mobil:

0176-802 892 12

 

Mail:

floriantegeler@gmx.de

Unsere Weihnachtsfeier 2017

Wir haben ein internes Minikicker-Hallenturnier mit drei Minimannschaften, einer Väter- und einer Müttermannschaft veranstaltet.

Mittendrin kam tatsächlich der leibhaftige Weihnachtsmann vorbei und verteilte Capi´s mit BSV Logo und Namen an alle Kids! 

 

 

Neue Trainingsanzüge für die Minikicker!

 

Vielen Dank an Rafael Skarupke und Claudio Rusu. Mit Ihren Spenden und der Spende eines BSV-Gönners, der nicht genannt werden möchte, konnten wir unsere Kids mit schicken neuen Trainingsanzügen ausstatten.

Da unsere Mini-Mannschaft stetig wächst (wir haben jetzt 20 Kinder), haben noch nicht alle Kids einen Anzug aber das werden wir schnell ändern.