G-Junioren/Minis

Unsere Minis Saison 2017/18

Hintere Reihe vlnr:

Trainer: Andreas Hengstler, Trainer: Yusuf Soylu, Lukas, Ole, Roman, Rubin, Mads, Maxi, Assistent: Lukas , Jonas, Assistent: Louis

untere Reihe vlnr:

David, Finn, Filippos, Sergen, David, Muhammed, Julie.

Es fehlen:

Dominik, Jared, Frederik, Dominik und Jona.

Herzlich Willkommen auf der Seite der jüngsten Fußballerinnen und Fußballer des BSV Heidenoldendorf.

 

Die Minis trainieren Freitags von16:00 bis 17:00 Uhr am Niedernfeldweg. In den Wintermonaten, zur gleichen Zeit, in der Turnhalle der Hauptschule Heidenoldendorf.

 

Wir begrüßen alle Kinder des

Jahrgangs 2011 und jünger

Unser Minikicker Trainerteam

Andreas Hengstler

Trainer

Mobil:

0151-700 173 66

 

Mail:

a.hengstler66@t-online.de

Yusuf Soylu

Trainer

Mobil:

0176-205 853 74

Unsere Weihnachtsfeier 2017

Wir haben ein internes Minikicker-Hallenturnier mit drei Minimannschaften, einer Väter- und einer Müttermannschaft veranstaltet.

Mittendrin kam tatsächlich der leibhaftige Weihnachtsmann vorbei und verteilte Capi´s mit BSV Logo und Namen an alle Kids! 

Dieses Jahr haben wir zwei Minikickermannschaften!!!

 

In den letzten Wochen und Monaten sind immer mehr Kids zu uns gekommen. Aktuell sind es 21Minifußballer!

Das freut uns Trainer natürlich sehr, dass so viele Kinder in unserem Verein spielen möchten.

Um möglichst allen Kindern gerecht zu werden, haben wir ab der Hallensaison 2017/2018 zwei Mannschfaten gemeldet, mit denen wir in der Halle und in der Rückserie auch draußen spielen möchten.

 

Aus diesem Grund suchen wir noch einen Sponsor, der uns mit einem zweiten Trikotsatz unterstützen möchte.

 

Wenn Ihr Interesse habt, die Minis des BSV bei der Anschaffung zu helfen, dann meldet Euch doch bitte unter: Andreas Hengstler, a.hengstler66@t-online.de

 

 

Neue Trainingsanzüge für die Minikicker!

 

Vielen Dank an Rafael Skarupke und Claudio Rusu. Mit Ihren Spenden und der Spende eines BSV-Gönners, der nicht genannt werden möchte, konnten wir unsere Kids mit schicken neuen Trainingsanzügen ausstatten.

Da unsere Mini-Mannschaft stetig wächst (wir haben jetzt 20 Kinder), haben noch nicht alle Kids einen Anzug aber das werden wir schnell ändern.