E-Junioren I

Unser Team (hinten): Andrè (Trainer), Ralph (Trainer)
(Mitte) Maurice, Bastian (TW), Christian, David (C), Lenny, Lucien, Elie
(vorne) Ayad, Lukas, Jonas, Lasse (u. re.)

Die Mannschaft trainiert montags und donnerstags von 17:30-19:00 Uhr auf dem Sportplatz am Niedernfeldweg.

 

Du hast Spaß am Fußball? Und ein wenig Talent bringst du auch mit?
Klasse, dann komm einfach mal vorbei und schnuppere beim Training rein.
In der Saison 2018/2019 sind fußballbegeisterte Kinder der Jahrgänge 2008 und 2009 bei jedem Training herzlich willkommen.

Treffpunkt

Wir treffen uns vor den Spielen am Sportplatz Niedernfeldweg. Vor Anpfiff

* 45 Minuten bei Heimspielen            

* je nach Absprache bei Auswärtsspielen        

Melde dich bitte rechtzeitig beim Trainer ab.



Unser E1 Trainerteam

Ralph Pasmanns

Trainer

Inhaber der Trainerlizenz C

Mobil:

0152-535 919 87

 

Mail:

rpasmanns<at>gmail.com

André Vieregge

Trainer

 

Mobil:

0174-705 673 2

 

Mail:

vv318<at>web.de

Aktuelles

> DETMOLDER HALLEN-STADTMEISTER 2019: BSV HEIDENOLDENDORF!!!

Großartige Leistung der Jungs, die alle fünf Spiele gewannen und sich erst im letzten Spiel (schon als Stadtmeister) zwei Gegentore "gönnten". Wir sind stolz auf euch :-)

 

> Saisonende. Zum Glück nach einigen zum Teil begeisternden Spielen war am Schluss die Luft raus. So stehen am Ende 6 Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen zu Buche - Platz 3. Da war mehr drin!

Das Trainerteam und ein Großteil der Mannschaft geht nun in die D2 mit den Freunden aus Hiddesen zusammen. Wir freuen uns drauf!

 

> Training bis zu den Sommerferien nur noch einmal die Woche. Vermutlich trainieren wir montags von 17:30 - ca 19 Uhr in Heidenoldendorf.

 

> Alles weitere zu unseren Pflichtspielen unter "Ergebnisse/Tabelle".