E-Junioren I

Unser Team (hinten): Andrè (Trainer), Ralph (Trainer)
(Mitte) Maurice, Bastian (TW), Christian, David (C), Lenny, Lucien, Elie
(vorne) Ayad, Lukas, Jonas, Lasse (u. re.)

Die Mannschaft trainiert montags und donnerstags von 17:30-19:00 Uhr auf dem Sportplatz am Niedernfeldweg.

 

Du hast Spaß am Fußball? Und ein wenig Talent bringst du auch mit?
Klasse, dann komm einfach mal vorbei und schnuppere beim Training rein.
In der Saison 2018/2019 sind fußballbegeisterte Kinder der Jahrgänge 2008 und 2009 bei jedem Training herzlich willkommen.
Eine tolle Mannschaft erwartet dich. Und ob die Trainer auch in Ordnung sind, wirst du schnell herausfinden ;-).

Treffpunkt

Wir treffen uns vor den Spielen am Sportplatz Niedernfeldweg. Vor Anpfiff

* 45 Minuten bei Heimspielen            

* je nach Absprache bei Auswärtsspielen        

Melde dich bitte rechtzeitig beim Trainer ab.



Unser E1 Trainerteam

Ralph Pasmanns

Trainer

Inhaber der Trainerlizenz C

Mobil:

0152-535 919 87

 

Mail:

rpasmanns<at>gmail.com

André Vieregge

Trainer

 

Mobil:

0174-705 673 2

 

Mail:

vv318<at>web.de

Aktuelles

> DETMOLDER HALLEN-STADTMEISTER 2019: BSV HEIDENOLDENDORF!!!

Großartige Leistung der Jungs, die alle fünf Spiele gewannen und sich erst im letzten Spiel (schon als Stadtmeister) zwei Gegentore "gönnten". Wir sind stolz auf euch :-)

 

> Sieben von neun Spielen sind absolviert. Das Zwischenfazit fällt durchaus positiv aus: 5 Siege - 1 Unentschieden - 1 Niederlage. So weit, so gut.

Wichtiger als Siege und Tore ist uns jedoch die Art und Weise, wie die Jungs spielen. Und hier gibt es erfreuliche Entwicklungen. Gerade in den Spielen gegen Müssen und Kachtenhausen/Helpup sahen wir richtig tollen Fußball.

Bemängeln die "strengen Trainer" sonst häufig das Laufvermögen und die Einstellung der Jungs, waren wir gerade in der Hitze von Helpup stolz auf unser Team. Die zweite Hälfte war die stärkste 2. Halbzeit der Saison. Super!

> Nun stehen noch zwei Spiele bis zum Saisonende an. Am 25.5. geht es um 12:30 Uhr auf unserem Teppich gegen die SF Oesterholz/Kohlstätt.

Wir geben alles, damit das letzte Heimspiel erfolgreich gestaltet wird. Wir freuen uns über jeden Zuschauer!

> Unsere Saison geht kurioserweise am 15.6. beim VfL Hiddesen zu Ende. Wir treten noch einmal als Gegner an (und spielen dabei nebenher Platz 2 und 3 aus), um dann künftig gemeinsam als JSG Hiddesen/Heidenoldendorf eine starke D2 zu bilden. Trainer und Team freuen sich riesig auf das gemeinsame Projekt. Hoffentlich halten alle zur Stange. Ein hochkarätiger Neuzugang ist auch schon geplant ...

> Nach dem Spiel am 15.6. in Hiddesen möchten wir gemeinsam mit allen Eltern, Spielern und Freunden der Mannschaften ein wenig zusammen sitzen und eine Kleinigkeit essen und trinken.

 

> Alles weitere zu unseren Pflichtspielen unter "Ergebnisse/Tabelle".