E-Junioren I

Die Mannschaft trainiert montags und donnerstags von 17:30-19:00 Uhr auf dem Sportplatz am Niedernfeldweg.

 

 

Für die Saison 2018/2019 sind fußballbegeisterte Kinder der Jahrgänge 2008 und 2009 bei jedem Training herzlich willkommen. Eine harmonische Truppe erwartet dich. Und auch die Trainer freuen sich auf nette Kicker.

Treffpunkt

Wir treffen uns vor den Spielen am Sportplatz Niedernfeldweg. Vor Anpfiff

* 45 Minuten bei Heimspielen            

* je nach Absprache bei Auswärtsspielen        

Melde dich bitte rechtzeitig beim Trainer ab.



Unser E1 Trainerteam

Ralph Pasmanns

Trainer

Inhaber der Trainerlizenz C

Mobil:

0152-535 919 87

 

Mail:

rpasmanns<at>gmail.com

André Vieregge

Trainer

 

Mobil:

0174-705 673 2

 

Mail:

vv318<at>web.de

Aktuelles

> Saisonfazit: Die Kreisliga A war eine Nummer zu groß für uns. Ehrfurcht vor körperlich überlegenen und spielerisch hoch veranlagten Mannschaften prägten unser Spiel. Zumindest einen Dreier konnten wir einfahren, sonst gab es zum Teil heftige Niederlagen.

> Die nächsten Spiele finden am 28.6. zu Hause gegen Schlangen (18 Uhr) und am 30.6. (11 Uhr) beim BSV Blomberg statt. Am 1.7. dann der Abschluss bei unserem eigenen Sportfest gegen attraktive und starke Gegner.

> Alles weitere unter "Ergebnisse/Tabelle".